Tiefenpsychologische Körpertherapie in Hamburg

Ulrike Kaehler • Neuer Pferdemarkt 25
20359 Hamburg • 040-8812146 ulrike.kaehler@hamburg.de

 

Zur Person


Therapeutische Qualifikationen

9 Jahre Ausbildung in Tiefenpsychologischer Körpertherapie. Fortbildungen
in Gestaltarbeit, Psychosomatik und zur Fachberaterin Psychotraumatologie. Weitere vertiefende Fortbildungen im Bereich Traumatherapie. Inhaberin des europäischen Zertifikats für Psychotherapie (das ECP legt vergleichende Qualitätsstandards für Psychotherapie in ganz Europa fest).

In meine Arbeit als Trainerin und Coach fließen darüber hinaus mein sozialwissenschaftliches Studium, eine Fortbildung im Projektmanagement sowie meine Berufserfahrungen aus der Mitarbeit in Projekten zur Konfliktforschung, der Projektleitung und Trainingstätigkeit bei einem Bildungsträger sowie der Personalarbeit in einer großen NGO wie auch in der freien Wirtschaft ein.

Ich sorge für eine fortlaufende Qualitätssicherung meiner Arbeit durch Fortbildungen und Supervision.